Herrmann Massivholzhaus

Loos Bremen / Rhön

Kundenrezension

Von einer Idee zum Traumhaus

Nach einigen Umzügen und so manchem  „Mietabenteuer“ wurde der Wunsch nach eigenen vier Wänden auch bei uns größer.

Bloß wie soll es werden und wo fängt man an?

Ein Holzhaus sollte es schließlich werden. Durch Bekannte und Freunde empfohlen, dazu noch im Nachbarort ansässig, war die Entscheidung für den Haushersteller schnell gefunden: Firma Herrmann aus Geisa.

Geschäftsführer Uli Herrmann nahm sich für den ersten Termin viel Zeit. Wir schauten uns den Bauplatz an, sprachen über unsere Vorstellungen und bekamen schon hier ein gutes Gefühl bezüglich Erfahrung und Kompetenz. Beim ersten Entwurf unserer Architektin Ilona Hillert waren wir begeistert, änderten noch das ein oder andere Detail und beauftragten dann die Fertigung unseres Hauses.

Als Bauleiter wurde uns Markus Bernhardt zugeteilt, welcher uns stets eine Hilfe beim „Abenteuer“ Hausbau war – und bis heute noch ist, da selbst im bewohnten Haus noch die ein oder andere Frage aufkommt. Alle Arbeiten – egal ob durch Eigenleistung oder Partnerfirmen erbracht – wurden super koordiniert und entsprechend schnell kamen wir unserem Ziel entgegen.

An dieser Stelle nochmal VIELEN DANK an alle, die an der Verwirklichung unseres Traumhauses beteiligt waren.

Unsere Empfehlung beim Hausbau: Herrmann Massivholzhaus!

Fam. Loos