Herrmann Massivholzhaus

Weikard-Schlereth Gersfeld

Kundenrezension

Unser Haus in der Rhön

Schon vom ersten Eindruck, der ersten Besichtigung und den ersten Gesprächen an waren wir sehr angetan. Wir wurden sehr gut beraten und haben uns einfach gut aufgehoben gefühlt.

Die ökologische Bauweise und das doch sehr individuelle Bauen mit unseren Wünschen waren für uns weiterhin ein ausschlaggebendes Argument mit Herrmann Haus zu bauen.

Während der Bauphase mit Herrmann Haus ist alles reibungslos verlaufen, wir hatten den Eindruck, dass auch die im Umkreis stammenden Firmen gut ausgewählt sind.

Der Bauzeitenplan wurde absolut eingehalten und wir konnten planmäßig in unser Haus einziehen.

Wir fühlen uns in unserem Holzhaus auch mittlerweile 18 Monate nach dem Einzug sehr wohl und würden es wieder so machen!

Mirko Weikard