Herrmann Massivholzhaus

Leonhardt Weimar

Kundenrezension

Immer wieder ein Massivholzhaus

Inzwischen sind mehr als ein halbes Jahr seit unserem Einzug in unser neues Haus vergangen und wir sind von Anfang an und nach wie vor sehr zufriedene Bewohner.
 
Besonders bedanken möchten wir uns bei Frau Ilona Hillert für ihre Geduld und Unterstützung bei der Planung unseres Hauses, ebenso bei Herrn Markus Bernhardt für die professionelle und ausgesprochene freundliche Bauleitung. Herr Bernhardt sorgte für eine termingerechte und reibungslose Abwicklung der einzelnen Gewerke und fand für alle Fragen und Problemstellungen immer eine zufriedenstellende Antwort bzw. Lösung, gab Empfehlungen und zeigte Alternativen auf.
 
Wenn wir sehen, was andere Bauherren sich für Dämmung an ihre steingemauerten Häuser kleben, wissen wir immer wieder genau, dass wir mit einer massiven diffusionsoffenen ökologischen Holzbauweise die richtige Entscheidung getroffen haben.
 
Zusammengefasst: Wir fühlen uns richtig wohl in unserem neuen Haus und würden uns immer wieder für die Massivholzbauweise entscheiden, auch das in Zusammenarbeit mit der Fa. Herrmann. 
Fam. Leonhardt