Herrmann Massivholzhaus

Familie K. Weimar

Kundenrezension

So macht der Hausbau Spaß!

Nachdem klar war, dass wir ein Holzhaus in Massivbauweise bauen wollen, sind wir nach einiger Recherche bei der Firma Herrmann gelandet. Und wir können sagen: Vom Erstkontakt bis zur Hausübergabe und darüber hinaus sind wir froh darüber! 

 

Wir haben uns stets in guten Händen gefühlt. Zum einen in der Planungsphase, in der Frau Hillert unsere Wünsche mit den Realitäten des Grundstücks und des Bebauungsplans fachlich fundiert übereingebracht hat. Zum anderen als das Haus - mit einer beeindruckenden Geschwindigkeit in nur wenigen Tagen aufgestellt - dann von den Plänen auf den Bauplatz gezaubert wurde. Während der Bauphase hat unser Bauleiter Herr Bernhardt sich um alle Wünsche und Probleme mit großer fachlicher Kompetenz gekümmert. Dafür noch einmal ein besonderer Dank! Man hat gemerkt, dass die einzelnen Gewerke sehr gut aufeinander abgestimmt sind und alle an einem Strang ziehen, sodass wir sogar etwas früher als gedacht in unser neues Heim einziehen konnten. Seitdem genießen wir das tolle Wohnklima und fühlen uns sehr wohl. 

 
Unser Fazit: Wir sind sehr glücklich mit unserem Haus und können die Fa. Herrmann uneingeschränkt weiterempfehlen. So macht der Hausbau Spaß!
Familie K.