Herrmann Massivholzhaus

Marterer-Chrzonsz Fulda

Kundenrezension

Super Betreuung von Anfang bis Ende

Individuelle Planung und Rücksicht auf spezielle Wünsche. Gleich beim ersten Gespräch erhielten wir eine Kostenplanung mit einer praxisbezogenen Bedarfsanalyse, wo alle anfallenden Kosten im Zusammenhang mit einem Bau, aufgelistet waren, bis zum Preis für einen gewerblichen Umzug.
Ca. 3 Monate vor Baubeginn bekamen wir einen Bauzeitenplan in die Hand, der von diesem Tage an jeden einzelnen Bauabschnitt taggenau bis zur Endabnahme mit dem Bauträger beinhaltete.

Obwohl bei uns durch Frost im Februar die Bodenplatte erst ca. 3 Wochen später gegossen werden konnte, wurde die Endabnahme 6 Monate später taggenau eingehalten. Die verschiedenen Gewerke mit den unterschiedlichen Handwerkern sind so gut aufeinander eingespielt, dass bei Terminverschiebungen alles wie am Schnürchen funktionierte. Alle Handwerker waren im Umgang mit uns sehr zuvorkommend, und haben die Baustelle immer sauber hinterlasseen.

Dabei hat die Projektleitung, wie auch die anderen Mitarbeiter des Bauträgers  sehr gute Arbeit geleistet. Wir haben mit gutem Gewissen die Firma schon weiterempfohlen.

Gerne können Sie über Herrmann Massivholzhaus einen Besichtigungstermin mit uns vereinbaren.

Matthias Marterer & Eva-Maria Chrzonsz