Herrmann Massivholzhaus

Rieck Butzbach

Kundenrezension

Unser Traumhaus sollte aus Holz sein - aus massivem Holz

Lieber Herr Penits,

heute vor einem Jahr kam unser Umzugswagen und wir sind endlich in unser neues Haus eingezogen. Die Gelegenheit möchten wir nutzen, um die versprochene Refernz zu schreiben und nochmal dafür "Danke" zu sagen, dass Sie unseren Hausbau immer kompetent und mit vollem Einsatz begleitet haben. Anbei auch noch ein aktuelles Foto unseres Wohnzimmers, falls Sie auch ein Foto von innen zeigen möchten.

"Unser Traumhaus sollte aus Holz sein - aus massivem Holz. Bei der Firma Herrmann hatten wir schnell ein gutes Gefühl, und zu unserem Glück hat sich das auch im Laufe des Bauvorhabens nicht verändert.  Wir konnten unser Haus ganz nach unseren Vorstellungen gestalten und für jeden unserer Wünsche wurde eine individuelle Lösung gesucht und gefunden.

Besonders gefallen hat uns, dass wir für alle unsere Fragen und Anliegen stets ein offenes Ohr vorgefunden haben, unsere Ansprechpartner jederzeit für uns erreichbar waren und uns schnell und fachlich kompetent beraten haben. So ist der Hausbau für uns insgesamt doch erstaunlich reibungslos verlaufen und pünktlich fertig geworden. Selbst als es nach Abschluss des Baus noch die eine oder andere Kleinigkeit zu erledigen gab, haben wir uns immer schnell, unkompliziert und kompetent unterstützt gefühlt. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Auch heute noch fühlen wir uns richtig wohl in unserem neuen Haus - wir würden wieder mit der Firma Herrmann bauen."

Viele Grüße
Familie Rieck