Herrmann Massivholzhaus

Gockel Gersfeld/Rhön

Kundenrezension

In einem solchen Haus fühlt man sich schon vor dem Einzug wohl!

Wir haben vor 30 Jahren schon einmal ein konventionelles Haus mit tragender Holzdecke
gebaut und den Baustoff Holz als äußerst angenehm kennengelernt.

Nachdem unser Grundstück mit leichter Hanglage gefunden war, haben wir durch einen
Freund von HERRMANN MASSIVHOLZHAUS gehört.
Schon der erste Kontakt und Besuch in Geisa haben uns überzeugt. Wir hätten uns vor 30
Jahren schon dafür entschieden, wenn es da schon diese Art zu bauen, gegeben hätte!

Die Fa. Herrmann ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und auch die Planung des Hauses
durch unsere Tochter war kein Problem. Mit Andreas Boll hatten wir einen kompetenten
Bauleiter, wie man ihn sich nur wünschen, aber wohl selten bekommen kann. Er war in erster
Linie dafür verantwortlich, dass der Hausbau für uns stressfrei ablief.
Auch die Auswahl der kompetenten und regionalen Handwerker ist empfehlenswert.

In einem solchen Haus fühlt man sich schon vor dem Einzug wohl!

Dr. Ulrich Gockel